Samstag, 7. Januar 2017

Interessante etsy Shops

Heute gibt es mal keinen Bastelbeitrag von mir und auch keinen Bericht von den Kindern. Heute möchte ich Euch einen link zu ulrikes-smaating.blogspot zeigen.

Sie berichtet über "Creative Etsy-Shops" und stellt einzelne Shopbetrieber vor. 
Heute ist es der Etsy-Shop "Baumstammbuch"  aus Deutschland, besser gesagt aus der Nähe von Bamberg. Der Inhaber ist Eckart Henzler und stellt sich auf Ulrikes Seite einem kurzen, interessanten Interview.

Quelle: http://ulrikes-smaating.blogspot.co.at/2017/01/serie-etsy-shop-interview-mit.html

Der Shop "Baumstammbuch" hat handgeschnitzte Holzfiguren und Tiere (Bauernhof-,Meeres-, Wald- und afrikanische Tiere, wilde Tiere, Fabelwesen und Engel),  Krippen, Baumstammbücher und auch - ganz interessant wie ich finde - Rohlinge zum Fertigschnitzen im Angebot.


 Mich haben die Werke sofort angesprochen,
und vielleicht interessiert es Euch ja auch!

Noch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Das sieht mal cool aus. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hach Sandra, das ist aber mal ganz lieb :0) vielen dank fürs bloggen! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen