Dienstag, 20. Dezember 2016

Karte mit Weihnachtsstern

Mit diesem wunderschönen Weihnachtspapier habe ich mich heuer viel zu wenig auseinandergesetzt. Aber eine Karte ist dann doch noch entstanden:



Der goldene Schriftzug kommt am Foto nicht so gut zur Geltung, in natura sieht das sehr gut aus.


Ich wünsche Euch noch
 einen angenehmen Tag!



Kommentare:

  1. liebe Sandra
    eien sehr schöne Karte und auch die anderen Werke der letzetn Tage hast du toll gemacht
    fröhliche Weihnachte wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Und diese eine Karte hab ich bekommen :-). Vielen lieben Dank dafür!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Papier udn du hast es super in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Papier hast du eingesetzt.
    Ich habe dir auf Facebook eine Nachricht hinterlassen. Magst du mal nachsehen? :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Servus Sandra,
    da hast Du wirklich ein ganz tolles Papier verwendet
    und daher finde ich die Karte mehr als gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen