Freitag, 30. Dezember 2016

Kalender 2017

Auch Marc war heuer wieder ein Weihnachtswichterl um seine Omas und Opa, Tanten und Onkeln, zu beschenken. Kalender mit Postitblöcken sind es geworden:


Am lezten Adventwochenende machten wir uns an die Arbeit und suchten die Papiere aus, stimmten die farben aufeinander ab, und machten uns schließlich ans Werk.




Natürlich half ich ihm auch wieder, und gemeinsam waren wir dann auch recht schnell fertig.


Kalender, aber vorallem Notizblöcke, kann man nie genug haben!

Noch einen schönen Tag 
wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Ich finds so toll, dass Marc ein Bastler wie du ist! Die Freude in der Verwandtschaft ist sicher immer riesig, über seine selbstgemachten Schätze.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. eure Verwandten haben sich sicher sehr gefreut über diese tollen
    Geschenke,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    lG
    hermine

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    die Kalender sind Marc wirklich super toll gelungen und die Beschenkten werden sich mehr als nur gefreut haben !!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes zufriedenes Jahr 2017 !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich wunderschöne Geschenke.
    Wünsch Dir einen schönen Start ins neue Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen