Montag, 7. November 2016

Weihnachtsworkshop bei Eva

Gestern war ich am Workshop bei Eva Schrottmayer und durfte schon Weihnachtliches basteln. Dabei musste ich sehr viel Stempeln, sogar bei jeder Station. Aber ich war begeistert, ich habe keines verbockt.

Wunderschön war gleich mal mein erstes Projekt, der Bilderrahmen:


 Leider nur ein Handyfoto, im Original sieht er wirklich wunderschön aus.

Diese Strohhalmbox geht eigentlich ganz einfach, wenn man dann mal weiss wie es geht:


Und diese nette Grußkarte haben wir auch gewerkelt. Links die Meinige und rechts das Original. Ich bin ja eher dem Christkindl verhaftet ;-)



Es war wieder ein toller Nachmittag mit netten Bastelwütigen!


Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,
    alle Deine Werke sind Dir wunderschön gelungen,
    das erste ist wirklich prächtig geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hej sandra, wieder mal ganz grosse klasse!aber der bilderrahmen sieht wirklich supergenial aus!meistens geben die fotos nicht das her, was das origianl verspricht :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte, und du sagst immer, du kannst nicht stempeln!
    Tolle Werke!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen