Samstag, 8. Oktober 2016

Handtäschchen

Diese Handtäschchen werden aus 6x6 Papieren gewerkelt. Die Idee habe ich von Pinterest, das Anleitungsvideo von Youtube:


 Bei Doris stempelt.com findet ihr die Anleitung dazu:






 Das Täschchen ist wirklich winzig, aber ein paar Geldscheine passen schon hinein:


Und so eignen sie sich hervorragend als Wunscherfüller!

Noch ein wundervolles Wochenende 
wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Taschenkollektion, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Sandra, deine Täschchen sind der Hammer, noch kleiner gehts wohl nicht??? lach aber wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Das dachte ich mir auch LOL
      Aber gerade das Winzige machts glaube ich wieder aus! ;-)
      LG Sandra

      Löschen
  3. Tolle Täschchen sind das geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sind ja putzig. Gerade mit den Papieren, die du gewählt hast... richtig nett.
    LiebeGrüße
    Diana

    AntwortenLöschen