Freitag, 9. September 2016

Geburtstagskarte Popup Fuchs

Die kleine Emma wurder 2 jahre alt, und natürlich durfte ein Geburtstagsgruß nicht fehlen:



Und mit den vielen Luftballons und dem kleinen Fuchs 




 hat sie ganz viel zu staunen und sehen.


Geschlossen sieht die Karte so aus:

 

Und eine passendes Kuvert war mit dem Envelope Punchboard auch ganz schnell gemacht:




 Verschlossen wird es mit einem Magneten:



 Noch einen wundervollen Tag wünsche ich Euch!





Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, Dein Geburtstagsgruß ist entzückend geworden
    und das Füchslein wird besonders Gefallen finden !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hej sandra, ach ist die karte toll! ich mag füchse doch so gerne :0) würdest du so eine auch evt. nochmal machen können? LG aus Dänemark und ein schönes WE Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Gerne, hoffe du hast etwas Geduld. Es dauert nämlich noch eim bisserl bis ich Zeit habe. Bastle ja nur immer am Wochenende.
      LG Sandrs

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Mei, ist diese Karte süß ... das kleine Mädchen hat hier wirklich viel zu sehen und zu bestaunen, ganz allerliebst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen