Freitag, 3. Juni 2016

Bierdeckel Käfer

Auch diese Idee stammt von unserer Schülerin. Die Kinder haben Bierdeckel bemalt, und in den Park mitgenommen. Dort konnten sie dann wie Frisbees durch die Lüfte fliegen. Dabei hatten die Kinder einen Riesenspaß.


Blanko Filzdeckel bekommt man im Bastelbedarf. Bemalt haben wir sie mit Woodys.

Noch einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Mein Mann hat eine Bierdeckelsammlung zu Hause, da könnte ich mir eine Menge Frisbees basteln :))

    Schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, solange die bierdeckel bezahlt sind .... sieht lustig aus, so kriegt man die kinder problemlos nach draussen :0) ganz LG aus dem heissen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Bedankt voor het delen van deze informatie u! Ik moet hun website te bezoeken !!!

    Bierglaßuntersetzer

    Bierdeckeldruck

    AntwortenLöschen