Donnerstag, 12. Mai 2016

Workshop Teil 1

Der letzte Workshop ist schon einige Zeit her, und ich habe Euch noch gar nicht gezeigt was wir dort alles gebastelt haben. Die Vorbereitungen für die Firmung laufen auf Hochtouren, und ich habe kaum Zeit zum Posten.

Martina von Tinas Bastelecke hatte uns wieder eingeladen, und wir haben wirklich tolle Sachen gemacht:

Diese lustige Karte zum Beispiel.

Und das Stempeln war diesmal überhaupt kein Problem. Ist wohl auch Konzentrationssache.


 Die Luftballons wurden mit durchsichtigen Folienstreifen aufgeklebt.


Nur die glitzernde 18, die habe ich dazu gefügt. Denn die Karte wurde auch gleich verschenkt.

Morgen zeige ich Euch mehr!

Noch einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe sandra, dein kärtlein schaut ganz wundervoll aus....diese kartenidee muss auf meine todo, finde ich....*lach*
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hej sandra, die werden immer besser :0) die idee ist richtig schön! ganz LG aus Dänemark und schöne Pfingsttage Ulrike :0)

    AntwortenLöschen