Sonntag, 29. Mai 2016

Tischdeko zur Firmung

Vor ein paar Wochen habe ich Euch Marc´s Einladungskarten zur Firmung gezeigt. Vorigen Sonntag war es nun so weit, da fand dann auch die Firmung statt. Und wir hatten traumhaft schönes Wetter.
Die Feier fand im Sperl, einem traditionellen Wiener Gasthaus, ganz in der Nähe statt. Die Tischdeko haben wir natürlich selbst gewerkelt, und auch dabei hat er wieder fleißig mitgeholfen:

 

Nicht sehr aufwendig und pompös, schlicht und reduziert - ganz Marc halt. ;-)


Succulenten als Blumenschmuck veredelten das Ganze dann noch ein wenig. Ich liebe diese grünen Schönheiten. Sie dürfen nun ins Waldviertel übersiedeln und dort unsere Steinmauer verschönern.


Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag!





Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr edel aus
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen