Donnerstag, 21. April 2016

Frösche zeichnen und gestalten

Es geht weiter mit Ideen passend zum Thema Frosch:

So haben wir zB versucht mit ganz wenigen einfachen Strichen einen Frosch zu zeichnen:


Die Idee dazu fand ich auf Pinterest. Manchmal ist es auch hilfreich englische Begriffe einzugeben, zB "frog kindergarten craft"


Und so toll haben es die Kinder dann auch geschafft nach zu zeichnen.

Und daraus haben sich dann aber auch unsere Knetefrösche entwickelt:


Augen und Zungen haben wir aus Perlen gemacht.



Noch einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Mit dieser Anleitung sollte ich es auch schaffen, einen Frosch zu zeichnen ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. total lustig, dann mal ran an die Frösche! dann gibts bestimmt auch noch ein paar Haribo Gummifrösche ?! :0) da sind die grünen hüpfer ja wirklich gut zu malen, ich liebe pinterest, da gibt es so viele gute ideen und auch anleitungen ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen