Dienstag, 22. März 2016

Weitere Geburtstagskarten aus der Box

Auch diese Karten sind für die Box entstanden:


 Die Farbkombinationen sind vielseitig, hier mit blauem Hintergrund und einem kleinen Schmetterling.


Und hier habe ich mit Rosa kombiniert und noch einen Schmetterling draufgesetzt.


Noch einen tollen Start in die Osterwoche
wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Sind wunderschön, manche lieben so blumige karten.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, sehr hübsch sind Deine GT-Kärtchen
    geworden. Das Papier hast Du aber auch toll
    ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, liebe alexandra....deine box und die kärtchen dazu gefallen mir sehr....habe mich als verfolgerlein eingetragen und lasse auch gleich mal ein grüsslein hier....
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast und Dich auch gleich eingetragen hast! Herzlichh Willkommen und viel Spaß!
      LG Sandra

      Löschen
  4. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen