Dienstag, 15. März 2016

Eine Mausefalle für ein Geldgeschenk

Die Idee ein paar Mäuse in einer Mausefalle zu verschenken hat mir sehr gut gefallen, Ideen dazu gibt es auf Pinterest eine Menge. Meine Umsetzung dazu sieht so aus:


Die Maus habe ich wieder mit der Eulenstanze gemacht, und mit Heißklebepistole angeklebt. Das Geld habe ich ein Minikuvert gesteckt.


Einen entscheidenden Teil, die Spange zum Aufziehen, hat mein Mann mit einer Zange entfernt, schließlich soll sich ja keiner wehtun.


Ich denke davon werde ich noch einige machen.


Noch einen fantstischen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. liebe Sandra
    , eien so süße Mausefalle, bin begeistert
    auch deien letzen Beiträge wunderbar
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Idee!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen