Montag, 14. März 2016

Ein Blumenstrauß für Oma

Marc bastelte für Oma zum Geburtstag einen Blumenstrauß:


Die Anleitung hat er sich auf Youtube angesehen, und da es auch ganz einfach nachzumachen war, entstand anstatt nur einer blume, gleich ein Blumenstrauß:


 Man kann wahlweise fünf oder sechs Blütenblätter machen, die kleine gelbe Blüte hat sechs Kelche.


Für den Stiel hat er einen Schaschlikspieß mit Washitape umwickelt und ein Geschenkband als Blätter dran geknotet.

Euch wünsche ich noch einen
wundervollen Wochenbeginn!




Kommentare:

  1. Wow, sind die schön, kannst stolz auf dich sein,
    die Blumen sind ganz toll, Oma wird sich sicher sehr darüber freuen,
    habt einen schönen Wochenbeginn
    Hermine

    AntwortenLöschen

  2. Ein ganz wunderbarer kleiner Strauß... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bist du g´scheit, ein Künstler ist er, dein Marc und ein ganz besonders lieber obendrein ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen