Montag, 4. Januar 2016

Tassenkuchen

Es sind wieder Tassenkuchen entstanden, und mittlerweile auch schon wieder verschenkt worden:



 Der kommt immer wieder gut an, und alle Beschenkten freuen sich ganz narrisch darüber!

 


       

Da meine Sternschnuppen ausgegangen waren, habe ich hier dünne Kerzen gewählt:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    deine Tassenkuchen sehen toll aus....soooooo fröhlich......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.... die Tassenkuchen Karten sehen toll aus und darüber freut sich doch bestimmt jeder Beschenkte ganz doll,aber sag mal wie hast du denn das Konfetti angebracht,kann das leider auf keinem Bild erkennen.Lg Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Das sind kleine schmale Cellophantütchen von Stampinup.
      LG Sandra

      Löschen
    2. Servus!
      Das sind kleine schmale Cellophantütchen von Stampinup.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Wieder so nett!
    Die Variante mit dem Konfetti und den Kerzen an den Seiten gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut! Die Verpackung steht auch ncoh auf meiner meterlangen To-Do-Liste ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super schick sind Deine Tassenkuchenverpackungen geworden.
    Die muss ich demnächst auch wieder in Angriff nehmen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen