Mittwoch, 6. Januar 2016

Noch eine Dose habe ich verziert

Eine etwas kleinere Dose habe ich auch noch verziert:


Hier genügten mir der Schriftzug "Happy Birthday" und die kleine Masche, da das Designerpapier schon so hübsch war.


Ich musste klange suchen, bis ich ein geeignetes Papier gefunden hatte, denn der Deckel hatte schon einen grässlichen Grünton. Nun aber ist es gar nicht mehr hässlich und passt wunderbar zum Papier.


Noch einen wunderbaren Tag 
wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für spezielle Dosen? Ich mein, man kann ja nicht eine Kukuruzdose verschenken...?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Doch es sind Linsen- oder Bohnen- oder Ananasdosen. Meine Mama hat diesen speziellen Dosenöffner, mit dem man den Boden der Dose so öffnen kann, dass dieser nicht scharf ist und wiederverschliessbar. Das Etikett habe ich im warmen Wasser abgelöst. Manchmal ist nicht mal das nötig.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Antworten
    1. Erst mal noch gar nix. Weiss ja auch noch nciht wer sie bekommet ;-)
      LG Sandra

      Löschen