Montag, 9. November 2015

Eigentlich ...

... ja eigentlich wollte ich längst mal wieder einen Beitrag schreiben, Euch Fotos von Hamburg zeigen, so ihr sie nicht auf Facebook oder Instagram gesehen habt ;-)
Und auch von neuen Bastelarbeiten wollte ich euch berichten. Aber leider geht das zur Zeit nicht. Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich gepackt - und das mitten im Herbst und ich glaube auch eine Verkühlung kriecht in mir hoch.

Und darum gibt es auch momentan nichts Neues von mir, außer bitte habt noch etwas Geduld mit mir! Danke!


Ich wünsche Euch noch ein paar 
sonnige Herbsttage!




Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir gute Besserung, werd ja nicht krank jetzt vor Weihnachten
    das Foto ist super.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Abendstimmungsbild.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    unser Abendrot war gestern auch gigantisch
    dir wünsche ich rasch gute Besserung .....ja Frühling im November
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Au weh, au weh!! Ich hoffe, es geht dir ganz bald wieder besser!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die AsproCBrause hat gut geholfen - und mein KutzkutzTee auch "lach"
      LG Sandra

      Löschen
  5. Deine Lieben habem dich sicher gut gepflegt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lieben habem dich sicher gut gepflegt

    AntwortenLöschen
  7. Ja Sandra, KutzkutzTee tut in dieser Situation
    immer gut, wünsche Dir weiterhin eine gute
    Besserung !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal braucht man auch eine Pause. Gönn sie Dir!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen