Sonntag, 25. Oktober 2015

Workshop bei Eva

Ich durfte wieder an einem Workshop teilnehmen, diesmal bei Eva lovelymadebyme.  Und es war ein wirklich erfahrungsreicher und toller Nachnmittag. Die Fotos sind mit dem handy gemacht, und daher auch die Qualität etwas ..... grmpf.

Drei Projekte durften wir ausprobieren,

 

und auf unserem Platz lag auch gleich dieses nette Begrüßungsgoodie:


Was drinnen war wollt ihr wissen?


Etwas Nervennahrung :-)

Unser erstes Projekt war diese nette Verpackung mit dem Tütenpunchboard.  Ein Häuschen:


Mit Schneeflockenfenster und Innenleben. Stellt man ein Teelicht rein, leuchtet das Häuschen.


Eine tolle Idee zum Verschenken, denn man kann es ja noch mit einigen Nettigkeiten füllen.

Ich habe mal wieder stempeln dürfen! Unglaublich, aber ich hab bei jedem einzelnen Projekt gepatzt. Stempeln ist einfach nix für mich ;-)

Danach kam der Adventkranz to go:


Eine nette Idee für die Adventszeit um Kerzerln zu verschenken.


Hier ist mir das Stempeln noch am Besten gelungen.

Und zum Abschluss gab es eine nette Weihnachtskarte. Das tolle an der Karte war, wir haben den Prägefolder eingefärbt, und so kommen die weißen Bäume noch besser raus!


Und seht ihr wie nett ich den Schriftzug unterstrichen habe? Naja ich bin das gewohnt aus der Schule .....

Und wahnsinnig viele Inputs konnte ich mir mitnehmen, von den vielen Ideen, die da noch ausgestellt waren. Natürlich kannte ich sie schon von ihrer HP, aber in natura ist das nochmal ganz anders.
Alleind der wunderschöne Adventkalender - so detailreich, so schööön.

Außerdem gab es noch eine Tombola und einen kleinen Flohmarkt, und Muffins und Cakepops zur Stärkung! Ein rundum gelungener Nachmittag, der zwar etwas lange dauerte, aber sehr gelungen war.
Danke Eva! Ich freu mich schon darauf so einiges, das ich bei dir entdeckt habe, auszuprobieren.



Ich wünsche Euch noch 
ein wunderschönes verlängertes Wochenende!







Kommentare:

  1. liebe Sandra
    tolle Werke hast du wieder gemacht
    besonders gefällt mir die Tüte mit dem Fenster
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, das ist ja alles wunderschön gemacht, mein`s ist auch die Tüte mit dem Teelicht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    hübsche Werke sind auf dem Workshop entstanden !!
    Gefallen mir alle sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Alle Deine Werke sind super. Mir gefällt der Adventskranz to go sehr gut. Ist schon lange auf meiner Liste als Adventskalendertürchern Nummer 1. LG Gabriela

    AntwortenLöschen