Samstag, 3. Oktober 2015

Kleine Diamant Boxen

Ich glaube zumindest, dass sie so heißen. Unter einer sehr netten Anleitung von Renee von Renee´s stempeleckchen konnte ich heute bei den Gerasdorfer Kreativtagen diese kleinen Boxen ausprobieren.




Die sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern gehen auch recht schnell, gesetzt den Fall, man hat das passende Werkzeug!

Und stempeln durfte ich auch wieder :-)

Und dann hab ich noch bei einer Verlosung mitgemacht, und hab wirklich tolle Sachen gewonnen:


Glasperlenkunst ist etwas, das mir sehr gefällt. Aber ich glaube ich bin zu hektisch und unruhig für so etwas.


Und bei diesem Geschenk hab ich erstmal den Kopf geschüttelt. Wie weit geht der Genderwahn? Nein, das ist keine Strickliesl!!! Das ist der Strickhuber!!!
Die Kinder werden sich trotzdem freuen!


Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes 
sonniges Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Servus Sandra,
    toll ist Deine Diamantenbox geworden und
    Dein Gewinn kann sich auch sehen lassen !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen