Dienstag, 13. Oktober 2015

Es herbstelt

Es berbstelt ganz schön bei uns. Momentan ist es nass, kalt und regnerisch. Bei unserem Besuch im Botanischen Garten konnten wir nicht nur Veränderungen in der Natur beobachten sondern auch Eichhörnchen.
Nochmehr als diese kleinen flinken Tiere haben es uns aber zur Zeit die Igel angetan.
Vom Gabeldruck waren wir ja schon im Frühjahr ganz begeistert.  Nun haben wir es nochmal probiert und kleine Igel bedruckt.
Passend zum Thema Herbst gibt es auch Rätsel auf bunten Blättern. Immer wieder spannend wer das Rätselraten gewinnt.

Kommentare:

  1. liebe Sandra

    ja es herbstelt so bunt und toll
    die Gabelabdrücke super ....so nette Igelchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die Igel! Und ja, es herbstelt gewaltig! Mir vergeht der Herbst schon wieder zu schnell, ich hätte gern, dass er viiiiiel länger dauert :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich eine dringende Bitte: leider kann ich das Foto mit dem Igellied nicht soweit vergrößen, dass ich den text lesen kann. DAbei brauche ich solche Materiealien im Kindergartend immer gaaaaanz ganz dringend. Wärest Du wohl so lieb mir das Foto zu schicken? (a.laventure@web.de).
    Das wäre einfach Zucker!!!
    Liebe Knuddels
    Astrid

    AntwortenLöschen