Montag, 7. September 2015

Tassenküchlein

An diesem Wochenende sind einige Tassenküchleinverpackungen entstanden. Diese möchte ich Euch in den nächsten Tagen zeigen. Der erste hier ist in rosa gehalten:


Ein Platz für ein paar Grüße musste diesmal vorne angebracht werden:


Denn an der Innenseite wurde Platz für ein kleines Geldkuvert benötigt:


Auch hier gibt es aber wieder Konfetti und Wunderkerzen, und natürlich den Tassenkuchen.


Und so kann die Feier auch gleich beginnen!



Ich wünsche Euch einen angenehmen Start
 in die kommende Woche!



Kommentare:

  1. Sandra, Deine Verpackung ist sehr hübsch geworden, denn
    das Papier gibt sehr viel her. Auch die Idee mit dem Kuvert
    finde ich super !!
    Ich mag diese Küchlein auch sehr gerne verschenken !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sandra deine Verpackung ist wunderschön, die Papiere sind super und am Ende die Lasche muss ich auch das nächstemal machen, ich glaube dass es sich besser verpacken lässt, ist eine super Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen