Mittwoch, 26. August 2015

Steine bemalen

Leider kann ich die Fotos von unseren Steinen nicht zeigen, ich finde sie nicht mehr am Computer. :(
Ich hatte zwei schöne flache Steine aus dem Waldviertel mitgebracht, und die Kinder konnten sie mit Pinsel und Wasser bemalen. Manche zeichneten darauf, andere malten sie flächig an. Es machte ihnen großen Spaß, und sie saßen oft ganz versunken bei der Arbeit.

 

Als Steigerung bot ich den Kindern dann diese Rosen aus Beton an. Auch daran hatten sie großen Spaß. Jede Fuge wurde erkundet und ausgemalt.


Noch einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Na das ist ja super! Der immer wieder bemalbare Stein. Die Idee, die lo der nur mit Wasser zu bemalen, ist genial.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,
    das wird den Kindern ganz bestimmt sehr viel Spaß
    gemacht haben.
    Hast Du die Rosen selbst "betoniert" ???
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen