Samstag, 29. August 2015

Eine Sammelschachtel für den Waldspaziergang

Für unseren Waldspaziergang habe ich eine Sammelschachtel vorbereitet. Darauf abgebildet waren Gegenstände die die Kinder im Wald suchen und finden konnten:


 

Natürlich hatte ich gleich mehrere vorbereitet, denn es war ja zu erahnen, dass viele Kinder  sammeln wollten:


Zurück im Kindergarten wurden die Schätze betrachtet und besprochen. Manche nahmen ihre Schätze mit nach Hause anderen klebten sie auf einem Stück Karton zu einem Bild.


Noch einen ereignissenreichen Tag 
wünsche ich Euch! 





Kommentare:

  1. Tolles Eierkarton-Upcycling!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Das ist wieder eine großartige Idee. Das muss ich mir merken. Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    Deine Boxen sind wunderschön geworden und
    werden die Kinder auch sehr freuen, wenn sie das
    gesammelte Gut verwahren können !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen