Samstag, 8. August 2015

Bunt wird es nun

Diese Karten sind auch in meinem Urlaub entstanden:




Da ichkeine Anleitung hatte, nur ein Bild, musste ich erst mal ein wenig herumprobieren.







Aber ich glaube es ist mir gut gelungen, ich bin zufrieden!


Noch einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Deine Karten sind SUPER SCHÖN geworden!!!!! Und das im Urlaub!!!
    Eine Anleitung wäre echt toll!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Das ist mir grad leider nicht möglich, da ich nur im Waldviertel bastle. Dort bin ich erst wieder am WE. Aber es war wirklich einfach. Das DP habe ich 30×21 zugeschnitten. Gefalzt bei 5,10,20 und 25 und dann drehen und bei 7 glaube ich. Und diese 7cm habe ich nach innen gefaltet und den Mittelteil herausgeschnitten. Da habe ich das weiße Papier hinein geklebt. Die Flügel werden nach außen und innen zur Mitte gefalten. Vom 10er und vom 20er Falz musst duauf beiden Seiten nach außen hin ca 7cm eine Schräge schneiden. Und zu guter letzt die Banderole. War das hilfreich?
      LG Sandra

      Löschen