Dienstag, 14. Juli 2015

Urlaub auf Malta

Und nun ist er auch schon wieder vorbei, unser Urlaub auf Malta! An die 100 Fotos zeige ich Euch in den nächsten Tagen, ich hoffe es gefällt Euch!

Gewohnt haben wir in Mellieha, und von dort aus haben wir viele Ausflüge gemacht - mit dem Hopon-Hopoff-Bus, oder den öffentlichen Bussen auf Malta. Ich glaube die hälfte des Urlaubes verbrachten wir mit Warten auf den Bus. In Malta fahren die Busse an und für sich alle halben Stunden - aber so genau darf man das nicht nehmen. Denn da wird schon mal aus 10 Minuten eine halbe Stunde und aus einer halben Stunde eine Ganze.







Der Blick auf die Melliehabay


Und en langen sandstrand, den wir dann an unserem letzten Urlaubstag auch ordentlich genossen.


Stiegen rauf und runter - das ist Malta!!!


Die große Hafenrundfahrt war sehr schön, mit einem Audioguide auch informativ. Wir starteten in Sliema und fuhren von dort aus in die umliegenden Hafen um Valletta, der Hauptstadt von Malta.










Sogar dieser Imbissstand sah aus wie ein altes Schiff.


Und Marc fand in einer kleinen Seitengasse von Sliema sogar einen Comicladen.


Morgen geht´s weiter!
Noch einen angenhemen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    was für tolle Bilder, herzlichen Dank
    fein , dass ihr so eine tollen Urlaub hattet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da packt mich doch gleich das Fernweh ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen