Spaziergang an der Thaya

Heute nehme ich Euch mit zu einem Spaziergang an die Thaya. Das Internet hier ist meeegaaalaaangsaam und ich hoffe ich kann die Bilder alle hochladen. Meist geh ich nur kurz vom handy rein.

Und nun ein paar Bilder die ich entlang der Thaya gemacht habe, an einem Tag als es nicht so heiß war, und ein Spaziergang wirklich angenehm war:












Nach einem kräftigen Regenguss vorgestern, hat es gründlich abgekühlt.
Es darf nun wieder ein bisschen wärmer werden, und die Sonne kräftig scheinen.

Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch

Kommentare

  1. eine guten Start in die Woche
    herrlich der Spaziergang
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine wunderschönen Naturbilder,
    verbring noch einen schönen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen