Mittwoch, 15. Juli 2015

Die blaue Grotte - eine Bootsfahrt

Sehr gut gefalen hat uns die kleineBoottour in der blauen Grotte. Der Bootsführer war sehr enthusiastisch und wies uns auf alle eventuellen spettakulären Dinge hin, wie Korallen, ein Felsen im Meer der wie ein vesunkenes Boot aussah, und vieles mehr. Ich versuchte alles festzuhalten, das gelang auf dem stürmischen Meer leider nicht so gut. Aber ein paar Bilder habe ich Euch rausgesucht:













Morgen nehme ich Euch weiter mit auf unserer Tour durch Malta!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    wunderschöne Urlaubsbilder die du uns da zeigst,
    ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen,
    verbring noch eine schöne Zeit
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Die tolle Farbe dieser Grotte ist schon faszinierend, gell? Ich finde Malta auch sehr schön.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön, lach Blaue Grotte, da hast sicher an mich gedacht :-9
    LG SilviA

    AntwortenLöschen