Sonntag, 19. Juli 2015

Das berühmte blaue Fenster auf Gozo

Wohl am meisten beeindruckt hat uns die Fahrt zur Dwejra Bay mit dem berühmten Blue Window und dem Fungus Rock. Und dazu noch das türkisblaue Meer - es war traumhaft. Seht selbst:







Und das war´s nun auch schon mit den Urlaubsbildern von Malta.
Jetzt folgen höchstes noch Urlaubsbilder vom Waldviertel.
Auch wunderschön, aber eben anders. ;-)

Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Oh ist das wunderschön dort!!! Ich hab dem Hausbären erzählt, dass du auf Malta warst, da wurde er gleich hellhörig. Wenn er jetzt dann vom Radfahren zurück kommt (ja wirklich, er hat sich bei der Hitz aufs Rad geschwungen) werde ich ihm deine Berichte zeigen.
    Sag, magst du nicht diese tollen Fotos ein bisserl größer in den Blog stellen? Sie sind so schön!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deine wunderschönen Malta Bilder, ich habe sie alle interessiert angesehen,
    hab noch eine schöne Urlaubszeit,
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön
    da würde ich jetzt gerne sein
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen