Mittwoch, 1. April 2015

Lila Türkranz

Gleich vorne weg möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen! Ich freu mich sehr über Euer Interesse!

Ein weiterer Türkranz ist auch noch entstanden. Diesmal aber in lila. Und da er für drinnen zu dunkel war, habe ich diesen nun an die Eingangstür gehängt.


Als ich nämlich mit dem gelben Türkranz fertig war, brachte mir meine Mama diesen Kranz und meinte, ob man daraus auch was machen kann.



Na schlimmer geht´s nimmer - also ran ans Werk! Und so entstand der lila Türkranz.


Hier habe ich auch drei verschiedene Lilatöne gewählt und drei verschiedene Blumenstanzen. In der Mitte sitzt ein "perfektes" Pünktchen, und seitlich hat sich ein Schmetterling aus Vellum niedergelassen.

Und habt ihr schon jemanden in den April gejagt? 
Oder habt ihr es noch vor?
Ich wünsche Euch noch viel Spaß 
am heutigen 1.April!

Kommentare:

  1. Zwei wirklich hübsche Kränze sind dir da gelungen!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Mama!! Die schaut, dass dir dir Arbeit nicht ausgeht :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet. Und tausend mal besser als vorher!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein toller Türkranz.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen