Ein schönes Osterfest

Frohe Ostern mit viel Freude, 
Entspannnung und Zufriedenheit!


Fröhliche Nesterlsuche, viele bunte Eier 
und einen wunderschönen Osterschmaus
 mit Eurer Familie wünsche ich Euch!


Kommentare

  1. Auch dir und den Deinen ein gesegnetes Frohes Osterfest.LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich Dir auch, liebe Alexandra. Deine Ostereier sind so schön verziert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    wooooooooow du weißt ja ich bin von deinem Eiteller mehr als begeistert
    GENIALE IDEE
    ich wünsche dir und deiner Familie
    F-EIER-LICHE Ostertage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sandra,
    auch ich bin von Deinen geschmückten Ostereiern begeistert,
    die Idee finde ich ausgezeichnet gut !!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes und frohes Osterfest !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, auch dir frohe Ostern.

    PS. Ich wurde eingeladen im Rahmen von Liebster Award einige Fragen zu beantworten und mir neue Fragen für vier weitere BloggerInnen zu überlegen. Ich wählte einfach vier Blogs, bei denen ich immer wieder vorbeischaue. Vielleicht hast Du ja Lust, diesen Award entgegen zu nehmen und meine Fragen zu beantworten.

    http://blog.erziehung-kreativ.com/2015/04/interessierte-leser-sind-beim-bloggen.html

    Liebe Grüße Dita

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen