Donnerstag, 22. Januar 2015

Noch ein Geburtstagskalender

Vom Set "Simply created Set Wunderbare Tage" blieben ja Karten über. Ich hatte damit einen Geburtstagskalender in Buchform gewerkelt.

Nun habe ich aber probiert, aus den restlichen Karten, einen Standkalender zu werkeln:












Nun muss ich nur noch die Geburtstage eintragen und dann kann ich immer am Monatsanfang die Karten vorbereiten die ich vershcicken möchte. Das ist der Plan! Mal sehen ob er sich verwirklichen lässt.


Noch einen wunderschönen Tag!





Kommentare:

  1. liebe Sandra
    wow das hast du toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    du hast wieder so eine tolle Idee umgesetzt, diesen Kalender finde ich sehr gelungen,
    da man auf einem Blick sieht wer diesen Monat Geburtstag hat,
    verbring noch einen schönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra
    So etwas von Genial, wirklich eine schöne tolle Idee!
    Ich bin immer wieder erstaunt wie tolle Kreationen du uns zeigst!
    Hab eine ganz schöne Winterzeit.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder klasse aus... Ich habe schon die Geburtstagspost bis Ende April fertig gemacht, damit ich niht wieder jemanden vergesse ;-)...
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sandra, wunderschön ist Dein GT-Kalender geworden und
    wirst keinen mehr vergessen !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen