Montag, 19. Januar 2015

Mein Kalender 2015

Voriges Jahr hatte ich ja von Marc unseren Familienplaner bekommen. Heuer habe ich ihn selbst gestaltet. Anfangs war ich etwas planlos, aber so beim Stöbern in meiner Papierkiste kamen dann so nach und nach die Ideen. Noch ist er nicht fertig, bin erst bei Mai! Aber das ist ja nicht schlimm, da Jahr ist ja lang. :-)


Heute mal in riesig, damit ihr es auch gut erkennen könnt:


Der Februar war besonders schwierig, aber ich habe es dann doch ganz gut gelöst:



Die Idee für den März bekam ich als ich eine Geburtstagskarte werkelte:



Und auch der April war anfangs nicht so einfach. Aber dann hatte ich das Papier in Händen und schon wusste ich wie es werden sollte:








Der Mai war lustigerweise als erstes fertig. Der letzte Rest meines Lieblingspapieres musste unbedingt auf den Kalender:


Könnt ihr die kleinen Blümchen mit den Perlen darin erkennen?


Mal sehen wann ich weitermache. Aber spätestens dann zeige ich Euch den Rest des Kalenders.


Einen wunderschönen Wochenbeginn
 wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. ..... und ich kann Dir nur sagen, dass der Kalender bis
    jetzt wunderschön gestaltet ist und mir sehr gut gefällt !!
    Dir fällt für die nächsten Monate ganz bestimmt was
    Passendes ein !!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee, der Mai ist dir wirklich sehr gut gelungen, sehr schön,
    ich bin schon gespannt auf die nächsten Monate,
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kalender, ich mag die Eulchen.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll gestaltet, liebe Sandra!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen