Mittwoch, 28. Januar 2015

Die nächsten Kalenderblätter sind fertig

Und wieder sind drei Kalenderblätter fertig geworden. Und wieder habe ich das Papier "Zarter Frühling" verwendet. Und die neue Schmetterlingstanze, welche ich noch mit Perlen dekoriert habe. Sie ist wunderschön, genauso wie das Papier. Auf die blauen Blümchen habe ich wieder drei Kleine draufgesetzt, und mit einer Perle verziert.


Für den Juli habe ich mich auf das neue DP "Die schönste Zeit" gestürzt. Es soll Ballons darstellen, welche von einer Schleife zusammengehalten werden. Unten links kleben noch ein paar farblich passende Knöpfe als eyecatcher.


Und auch im August habe ich das DP "zarter Frühling" verwendet. Am Schmetterling klebt ein farblich passender Knopf. Und die Zahlen fourteen - 8 sind noch ein Überbleibsel aus dem simple created Set "Wundervolle Tage".  Der 15.08. ist der Geburtstag meines Mannes.


So und nun fehlen noch der September, Oktober, November und Dezember. Der Letztere macht mir keine Sorgen, die anderen drei sehr wohl. Mal sehen was mir da noch einfällt. Ich find kein passendes  Papier in meiner Kiste. Und da ich mich jetzt ausschließlich an SU Produkte gehalten habe, möchte ich das bis zum Ende durchziehen. Hmmmmmm


Danke für Euer Interesse, und Eure netten Kommentare.
Ich freue mich immer riesig darüber!


Kommentare:

  1. Super Ideen! Mir gefallen alle drei Blätter sehr gut!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, Deine weiteren Kalenderblätter hast Du
    wieder ganz hübsch und liebevoll gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra

    wunderschön, das wird ein ganz toller Kalender
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen