Samstag, 24. Januar 2015

Die große Maschenstanze

hatte ich mal wieder in Verwendung. Damit probierte ich eine neue Variante aus, die ich auf Pinterest entdeckt hatte:


Hier habe ich einen Gutschein nochmal hübsch verpackt und mit der Schleife verziert. In der Mitte klebt so ein Kronenkorken, mit einer kleinen Rose darin.


Und hier habe ich eine Schokoladenverpackung aufgehübscht. Leider ist das rechte Band vor dem Fotografieren etwas verrutscht. Das habe ich später aber wieder gerichtet.

Und nun freue ich mich schon auf die kleine Maschenstanze.



Noch einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Schaut sper edel aus, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus!!!

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr professionell aus! Wirklich schön!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen