Donnerstag, 4. Dezember 2014

Weihnachtskarten Teil 12

Auch solche Sternenkarten sind entstanden:


Ich muss sagen die Sternenstanzen gefallen mir außerordentlich gut, und ich werde Eucn noch viel damit zeigen.


Diese kleinen Kärtchen sind auch entstanden:

aber sie sind leider sehr filligran. Deshalb habe ich auch die Schlaufe angebracht, falls sie doch reißen, werden sie wenigst von dem Band gehalten.



Nach 4 Tagen im Bett, heißem Tee (ich hasse Tee) und Medikamenten ohne Ende, bin ich rechtzeitig vor dem Nikolaus wieder auf den Beinen. Im Waldviertel tobt das Eis, mal sehen ob wir am WE überhaupt rausfahren können. Straßen sind gesperrt, die Bäume können die Eislast nicht tragen und stürzen um.
Naja abwarten und Tee - NEIN! Ich brauche jetzt lange Zeit keinen Tee mehr.


Noch einen schönen Barbaratag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Sitze hier auch mit Tee :o(.
    Die Karten sehen wieder klasse aus! So viele tolle Gestaltungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,
    erst einmal möchte ich Dir weiterhin eine gute Besserung wünschen. Ich hoffe, dass die Straßen dann
    frei sind und Du gut und sicher ans Ziel kommst !!
    Deine Kärtchen sind Dir wunderbar gelungen und ich liebe Sterne, egal aus welchem Material !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Glühmost! Der hilft auch :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sandra
    deine Sterne sind zauberhaft
    weiter gute Besserung mich hat es auch erwischt :-(
    ein schönes 2.Adventswochenende
    mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind deine werke geworden. dass dir diese stanze gefällt, kann ich nachvollziehen - sie ist ja auch toll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen