Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch

Ich zeige Euch heute noch unsere Silvesterdeko, die wir heuer gewerkelt haben. Marc hat die Tischdeko aus Lego gestaltet. Was da nicht alles Glück bringen kann ....



Mutter konnte es dann doch nicht lassen, und hat ein paar Glasmarienkäfer verstreut und dem Schweinchen ein Kleebatt in den Mund gesteckt/gepickt.


Ich habe aufopferungsvoll und fleißig Schokomousse von Hofer/Aldi verputzt, und hatte so schon zu Weihnachten hübsche dekorative Tischdeko gemacht. Leider habe ich jetzt kein Foto davon zur Hand. Sie waren mit Engelshaar und bunten Schellen gefüllt, und in der Mitte steckte ein kleiner Tannenzweig.

Und nun für Silvester habe ich sie so verziert:

  

 

Auch eine Rakete darf an Silvester nicht fehlen:



Und als Geschenke sind diese Knallbonbons entstanden. Die Schweinchen sind mit der Eulenstanze entstanden. Ja Babsi, man kann noch ganz viel mehr damit zaubern. Aber auch diese Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern habe ich gestern Vormittag auf facebook entdeckt.


Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich
 für Euer Interesse und Eure Treue bedanken!
Ich freue mich riesig das ihr hier so fleißig mitlest,
und auch sehr über Eure Kommentare.


Für das Jahr 2015 wünsche ich uns weiterhin viel Kreativität,
natürlich auch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Rutscht gut hinüber ins neue Jahr!



Kommentare:

  1. Servus Sandra,
    gut, dass Du wieder mal Opferlamm warst, jetzt habt ihr eine ganz tolle Silvesterdeko *lach* !!!!
    Deine Glücksbringer samt Rakete werden Euch sicherlich viel Freude bereiten und ich wünsche
    Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes 2015 !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Schokomousse von Aldi, das ess ich ja auch nur wegen der Gläser, ehrlich ! *lach*

    LG Michaela

    AntwortenLöschen