Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventkalender Torte

Für meinen Großen, den Manuel (21) und seine Freundin ist dieser Adventkalender entstanden:




Das Papier ist von diesem Designerblock, auch die Zahlen sind dabei, musste ich nur noch ausstanzen:


Die Vorlage habe ich mir selbst gemacht, trotzdem passten einige Kleinigkeiten nicht hinein.
Der Rücken ist ca 6,5x6,5cm, die Länge 12,5 cm.


24 Teile also zugeschnitten und geklebt.


Leider nicht so ganz passgenau, aber wer nicht genau schaut merkt es auch nicht :-)


 Heißklebepistole sei Dank, ist die Torte halbwegs stabil:


Ich hoffe sie überlebt den Transport und bereitet in der Adventszeit viel Freude!


Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen 2. Dezember!



Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen, die du dann so zauberhaft umsetzt wie diese Adventtorte,
    ich wünsche dir einen angenehmen Tag
    und liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    eine geniale Idee
    ist dir super gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    Dein Adventkalender ist super toll geworden und
    Dein Großer wird sich sehr darüber freuen.
    Für einen Adventskalender ist man nieeee zu groß
    und nieeee zu alt *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dein Kind aber wundervoll beschenkt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sandra,
    wow, na da gibt es ja echt nichts zu meckern. Der Tortenkalender ist an sich schon eine grandiose Idee und wunderschön ist deine Torte auch. Die zwei Beschenkten sind bestimmt auch ganz begeistert.
    Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser. Gute Besserung wünsche ich dir, liebe Sandra und auch einen kuschigen 2. Avent.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen