Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtskarten Teil 8

Und hier wieder ein paar neue Motive:


Für diese Karte habe ich in meinem Fundus gekramt und noch Dekoteilchen vom Vorjahr gefunden:


Die süße Maus habe ich mit dem PC ausgedruckt:


Ein wenig kann man sehen, dass dieses DP auch glänzt:


Ich muss gestehen, das sind noch nicht alle Weihnachtskarten, ein paar kommen noch!


Ich hoff ihr freut Euch drauf!


Kommentare:

  1. liebe Sandra
    auch diese Karten sind wieder gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Karten mit den nostalgischen Motiven besonders gern. Hübsch sind sie geworden.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte, ich brauche viele Karten!!! Du bist ja der Wahnsinn! Soe viele schöne Karten, wo nimmst du nur die Zeit her?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Große Verwandtschaft. Schreibe mit meiner Schwester und meiner Mama gemeinsam. Früher gab es Fotos von den kids. Aber die machen das nimmer mit.:-)
      LG Sandra

      Löschen
  4. Moin Sandra,
    ach, wieder so wunderschöne Karten. Die Karteform ist wirkich so klasse und deine Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen