Mittwoch, 12. November 2014

Weihnachtskarten Teil 1

Endlich bin ich nun am Wochenende dazu gekommen meine ersten Weihnachtskarten zu basteln! Ich gebe gleich offen zu, heuer sind sie sehr türkis lastig! Ist halt meine Lieblingsfarbe :-)


Hier nun das erste Modell in silber/türkis gehalten:


Hier der zweite Versuch, mit kleinen baumelnden Sternchen:


Die kleinen hängenden Sternchen hatte ich mir abgeguckt - leider weiss ich nicht mehr wo :(
Ich bemühe mich, immer Ideenquellen anzuführen, aberleider gelingt mir das nicht immer.

Ja und die Karten gingen dann auch gleich in Serie, variierten nur bei den Grußschildern:


Und innen kam dann ein etwas längerer Spruch, so müssen wir dann nicht mehr so viel mit der Hand dazuschreiben :-) Den Text habe ich mir von den SU-Stempeln abgeschaut und mit dem PC ausgedruckt.


Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. liebe Sandra
    wunderschöne Karten gefallen mir sehr und ich mag diese Farbkombi besonders gerne
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. deine Weihnachtskarten sind sehr schön und edel, und türkis geht immer - lach -,
    ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wundervoll geworden, super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sandra,
    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sowohl gestalterisch
    als auch von der Farbe !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen