Weihnachtskarte Teil 7

Weiter geht es wieder mit den Weihnachtskarten:


Innen wieder ein Spruch:


 Die Bildmotive habe ich wieder aus einem Designerblock gewählt:


Oder aber wie hier am PC ausgedruckt:


Noch eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch!



Kommentare

  1. Deine Weihnachtskarten sind ein Traum,
    ich wünsche dir noch eine frohe Arbeitswoche
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    du bist ein richtiger Kartenprofi
    toll deine Werke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wann machst du die nur? Ich komme so gar nicht voran und du zauberst immer neue aufwendige Karten. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Ich kann nur Wochenends, und da sitz ich vom morgens bis abends/nachts dran. Meine Mama ist so lieb und kocht für uns alle, und die Arbeiten erledigt mein Mann. So kann ich den ganzen Tag basteln! :-)
      LG Sandra

      Löschen
  4. Moin Sandra,
    boah, ich habe mich hier erstmal umgesehen und muss schon sagen, mir bleibt fast der Mund offen stehen, vor staunen. Du hast so traumhaf schöne Karten gebastelt und die heutige Karte haut mich auch fast vom Stuhl. Wuuuuuuunderschön, liebe Sandra.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen