Geburtstagskarte zum 90er

Für den 90.Geburtstag unserer Oma benötigte ich eine Gutscheinkarte. Inspiriert hat mich eine Karte, die mit der OneNote-Stanze gemacht wurde. Und da ich die nicht besitze, habe ich es mit dieser Variante probiert. Die 90 habe ich mit Abstandpads aufgeklebt, darunter ein paar grüne Zweige.


Vorne auf die Karte wird eine Gutscheinkarte aufgeklebt, die ich mit einem Band geschlossen habe:


Hinten in der Karte ist dann Platz für gute Wünsche.

Noch einen kreativen Samstag wünsche ich Euch!
Ich bin heute noch auf einem Workshop und freue mich shcon sehr!



Kommentare

  1. liebe Sandra
    toll deine Karte
    und ganz viel Spaß am WS
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte für den Anlass.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen