Montag, 10. November 2014

Ein Babyalbum für Emma

Natürlich bekam auch Emma ein Babyalbum:


Den hübschen Papierblock habe ich bei den Gerasdorfer Kreativtagen erstanden.


Es passen Fotos in der Größe 9x13cm hinein, müssen evtl aber ein wenig zugeschnitten werden.


Hier kann man sogar auf beiden Seiten Fotos einkleben:



Auch meine Buchstabenstanze konnte ich gleichmal ausprobieren:


Ansonsten habe ich einfach mit den Motiven aus dem Block und meinen Stanzen ein wenig herum gespielt:


Die Albumbindung habe ich auch das erste mal ausprobiert - gefällt mir gut und geht eigentlich auch ganz einfach:



Besonders freut mich, dass den Eltern von Emma das Album gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen 
wunderschönen Start in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Das Album ist wundervoll geworden, so liebevoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also da hattest du doch wohl nicht ernsthaft Zweifel, dass ihnen das Album gefällt! Es ist sehr süß geworden!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen