Donnerstag, 2. Oktober 2014

Elegantes Gitter

Eine Geburtstagkarte zum 80.Geburtstag wurde mit dem eleganten Gitter gewerkelt:


Drei Anläufe und ein Wutanfall und fertig war dann diese Karte. Ich hatte eine ganz bestimmte Vorstellung und die konnte ich nicht und nicht umsetzen.


Diese Version fand ich dann doch akzeptabel - obwohl es nicht so ganz das ist, was ich wollte.



Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!



Kommentare:

  1. Also, diese Version schaut doch klasse aus!
    Bei mir wandeln sich die Werke auch meist im Entstehen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    ich finde diese Karte mehr als gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Ergebnis super! Ich käme ja nicht mal ansatzweise auf diese Ideen für Karten.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    neeee, da gibt´s echt nix zu meckern. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefällt die Karte sehr gut! Die Farben hast du großartig gewählt und die Blümchen passen gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen