Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ein Apfelbaum voller guter Wünsche

Unsere Elternabendeinladungen haben wir mit Apfeldruck gestaltet. Und da die Kinder so begeistert bei der Sache waren, und ganze A3 Bögen voller kleiner Äpfel entstanden, haben wir uns entschlossen auch einen Apfelbaum zu gestalten.


Also wurde ein großer Baum auf einen Packpapierbogen aufgemalt.


Und am Elternabend baten wir die Eltern, doch auf die Äpfel gute Wünsche für ihre Kinder für das kommende Kindergartenjahr zu schreiben.

 

Und so sieht er nun aus unser Apfelwünschebaum. Der bleibt nun noch ein wenig hängen, und dann kommen die Äpfel ins Portfolio.


Da kann ja heuer einfach nix mehr schief gehen!


Noch einen wunderschönen Herbsttag 
wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Idee. Das muss ich meinen Kolleginnen erzählen.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    nicht nur das es so hübsch aussieht ist dies eine tolle Idee
    viel Gute Wünsche
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee!
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen