Donnerstag, 9. Oktober 2014

3. Geburtstag hier am Blog

Und wieder ist ein Jahr um. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und ich werde gar nicht müde Euch von meiner Arbeit mit den Kindern, von meiner Bastelleidenschaft oder unserem Garten zu berichten.
Und ich freue mich riesig, dass ihr noch immer alle mitlest und Euch auch gefällt was ihr da so zu sehen bekommt.


Und ab und zu sehe ich mir dann auch mal die Statistiken an und staune:
Nun sind es mittlerweile  381.648 Seitenaufrufe, 78 Follower und die täglichen Aufrufe pendeln sich ein um die 700.
Der beliebteste Post ist der vom Geburtstagskalender nach Montessori gefolgt von Rudolph trinkt Nespresso. Die meisten Besucher kommen aus Deutschland und Österreich, gefolgt von den Vereinigten Staaten und der Schweiz. Aber auch in Frankreich, Italien, Luxenburg und China liest man bei mir mit.

Meinen aller ersten Beitrag "Jetzt geht´s also los" habe ich verfasst, nach dem ich sicher schon ein Jahr auf anderen Blogs fleißig mitgelesen hatte. Es hat mir immer schon Spaß gemacht meine Ideen anderen mitzuteilen, auch zu präsentieren. Das habe ich einige Jahre davor sehr regelmäßig und intensiv auf www.kindergaudi.de gemacht, wo ich auch redaktionell mitgearbeitet habe, und viele Artikel und Tipps veröffentlicht habe.
Aber ich wollte etwas Eigenes. Einen eigenen Blog. Und das ist er nun. Ein Mischmasch aus Privatem, Beruflichem  und meinen Hobbys.

Viele Banner hatte ich schon auf dieser Seite und meist versuche ich ja auch den Hintergrund immer jahreszeitlich zu gestalten:








Mittlerweile entdecke ich gerade instagram - aber so ganz blicke ich da noch nicht durch :-) Vorallem dass ich dieBilder dort mit Blogger verbinden kann gelingt mir nicht. Aber das macht nix, das wird schon werden ...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
und freue mich weiterhin ganz narrisch
auf Eure Besuche und auch Einträge!


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    ja bloggen macht Spaß weiter viele kreative Ideen
    schön, dass es dich gibt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    boah, schon drei Jahre????!!! Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 3. Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele schöne Bastel-und Bloggerjahre. Bleib´ weiterhin so kreativ, wie bisher.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen