Dienstag, 2. September 2014

Zahlenspiele mit Büroklammern

Beim Schweden habe ich diese tollen Büroklammern in Form von Ziffern entdeckt und gleich ein neues Spiel kreiert:

 

Die Vorlagen für die Karten stammen wieder einmal vom Zaubereinmaleins


 Bei dieser Übung sollen die Kinder die Büroklammernziffern den passenden Karten zuordnen.


Für den Kindergartenbeginn sind es erst einmal die Ziffern 1-6. Je nach Interesse und Können der Kinder, kann das natürlich gesteigert werden.


Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. liebe Sandra
    was man nicht alles so findet
    TOLL
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hej sandra, die sachen von zaubereinmaleins sind wirklich klasse, hab ich auch immer viel benutzt :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. eine geniale idee!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!! Ich glaube, du solltest mal als Nebenerwerb bei Piatnik anheuern :-)
    Schönen Tag noch, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine geniale Idee prima umgesetzt und so können
    die Kinder schon wieder was lernen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen