Montag, 29. September 2014

Sonniger Herbst

Das war ja endlich mal ein traumhaft schönes Wochenende! Darum nehm ich Euch auch gleich wieder mit, auf einen Gartenrundgang:

Die Spinnen waren rund ums Haus besonders fleißig!



Apfelernte 2014


Nun müssen wir ihm auchnicht mehr die Äste stützen!Abgeerntet!


Und hier die letzte Blütenpracht heuer:






Mal sehen ob diese Woche auch so sonnig bleibt.


Einen wunderschönen Start ind die Woche!
Und allen Michis 
einen herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. DAS nenn ich eine Apfelernte! Wir hatten 3 Miniäpfel :-) Kochst du sie ein? Schön ist euer Garten und die blühenden Blumen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Nein, die lagern wir kühl und dunkel, da halten sie noch ein paar Wochen! Eventuell Kuchen backen, mal sehen. Aber lieber ess en wir sie roh. :-)

      LG Sandra

      Löschen
  3. Moin Sandra,
    ihr habt ja einen schönen Garten. Danke für den tollen Einblick. Und was für eine Ernte. Bei uns tragen die Bäume in diesem Jahr auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sandra,
    vielen Dank für Deinen wunderschönen Gartenrundblick, ich liebe
    den Herbst in seiner Farbenpracht und Deine Äpfel sind bestimmt
    sehr lecker und Ihr habt eine große Ausbeute !!!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen