Samstag, 13. September 2014

Meine erste Thinlits Karte

Diese Stanze besitze ich nun schon so lange, und ich habe sie noch nie ausprobiert. Ich wollte sie mir auch eigentlich für die Weihnachtspost aufheben. Nun habe ich sie aber doch ausprobiert.


Ich denke da ist noch ganz viel kreativer Spielraum und viele Gestaltungsmöglichkeiten sind offen.


 Ich werde wohl nicht bis Weihnachten warten.



Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag!



Kommentare:

  1. Schaut klasse aus und passt sehr gut zum Blumenmotiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, ganz toll gemacht,
    ich wünsche dir ein ruhiges und gemütliches Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    fantastisch eine so tolle Karte , ja dazu gibt es viele Möglichkeiten
    freu mich auf weitere von dir
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte ist das geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir ganz super gelungen.
    Ich finde es klasse, dass ich deine Seite ganz zufällig gefunden habe. Für meine Arbeit im Kindergarten habe ich ganz tolle Ideen bei dir gefunden. Vielen Dank dafür,.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen