Montag, 15. September 2014

Eine Kartenbox

Leider weiss ich icht mehr, wie man diese Kartenform eigentlich bezeichnet.
Diese Karte habe ich schon mal vor langer Zeit gebastelt: Gutscheinkartenbox - nur etwas kleiner.


 Diese Karte ist wesentlich größer, und bietet Platz für Geldscheine, oder sogar mehrere Kuverts.


Das war nun der letzte Bogen meines Lieblingspapiers. Aber es gibt ja soviele schöne Dp´s, ich denke da kommt sicher wieder was Neues.


Noch einen schönen Abend wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    eine interessante Kartenform, toll. Ich finde das Papier auch total schön und lustigerweise habe ich morgen auch einen Beitrag mit diesem Papier :-) das ich nun leider auch verbraucht habe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, das Papier und die Blümchendeko sind sehr schön auf einander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen