Dienstag, 23. September 2014

Der Creeper

Kennt ihr den überhaupt? Es ist eine Figur aus dem PC-Spiel minecraft. Marc´s Lieblingsbeschäftigung am Laptop. Und ich habe eine Karte probiert, mit der kleinen Quadratstanze ging das ja ruckzuck.


Eigentlich sollte es ja eine Überraschung für Marc sein, zu seinem heutigen Geburtstag. Aber der hat schnell mitbekommen, dass Mama da was bastelt, das er nicht sehen soll. Und schwupps hat er sich angeschlichen. Lauser!

Noch einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!



1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    neee, das Spiel kenne ich nicht. Das wäre ja echt die passende Karte für Marc gewesen. Er freut sich doch sicher trotzdem sehr darüber. Ich wünsche dem Mark alles Liebe zu seinem heutigen Geburtstag.
    Hab´ einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen