Freitag, 19. September 2014

Billet für Kuverts

Ich brauchte eine Verpackung für die Übergabe mehrerer Kuverts. Und da ist dann diese kleine Tasche entstanden.


Die Maße habe ich nach den Kuverts gerichtet. Das hier wird die eine Innentasche:


Denn insgesamt sind es zwei Innentaschen:

Damit ich den Griff auch wirklich mittig schaffe halfen mir zwei Wäscheklammern:

Und hier seht ihr nun die fertige Tasche. Nun können mehrere Karten übergeben gesammelt übergeben werden. Auf den grünen Ast links kommt noch eine glitzernde 80 drauf.


Und so sieht das Täschchen innen aus:


Mit dem gesammelten Geld kann sich das Geburtstagskind nun einen Wunsch erfüllen.



Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag!


Kommentare:

  1. Servus Sandra,
    Du hast eine ganz super chice Verpackung kreiert,
    die Blüten gefallen mir besonders gut und ich freue
    mich immer mehr, dass Du so tolle Werke schaffst.
    Hättest Du es vor nicht allzu langer Zeit gedacht ??
    Ich freue mich immer wieder über Deine Werke !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Idee, liebe Sandra!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du musst gestern eigentlich den ganzen Tag Schluckauf gehabt haben, denn ich hab dauernd an dich gedacht. Wir waren nämlich auf einer Hochzeit eingeladen und haben Gutscheine verschenkt - ganz langweilig im Billet. Und dauernd gab ich mit gedacht, die Sandra, die würde da eine super schöne Karte oder Box oder sonstwas Kunstvolles basteln ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen